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Professionelle Live-Mischpulte mit British-EQ, Effekteinheit und USB-Interface
Mühelos für den richtigen Sound sorgen der LMC-Serie von OMNITRONIC! Die außerordentlich einfach zu bedienenden Kompaktmischer verfügen über einen warmen, absolut unverfälschten Klang mit hervorragenden Audioparametern, umfangreicher Ausstattung und höchster Zuverlässigkeit - ideal für professionelle Live-Auftritte, Studioaufnahmen und als festinstallierter PA-Mischer. Insbesondere das 2022FX besitzt mehrere nützliche Features, die in dieser Preisklasse einzigartig sind: Feedback-Erkennung, Voice Canceller und 3D-Stereo-Surround-Sound.

In den Mono-Kanalzügen sind serienmäßig extrem rauscharme Mikrofon-Preamps in Studioqualität verbaut, die beeindruckende 130 dB Dynamikumfang bieten und mit einer Bandbreite von unter 10 Hz bis über 200 kHz eine kristallklare Wiedergabe ermöglichen. In allen Kanalzügen befinden sich angenehm warm klingende Equalizer, die auf klassischen British-EQ-Schaltungen von Mischkonsolen der 60er und 70er Jahre basieren.

Außerdem verfügen alle Pulte über Ein-Knopf-Kompressoren in den Mono-Kanälen und einen 24-Bit-FX-Prozessor zum Zumischen von 16 editierbaren Effekten, die auf einzelne Kanäle, Busse oder den Main Mix geroutet werden können. Dank des integrierten USB-Audio-Interfaces mit einer max. Abtastrate von 48 kHz lässt sich jede Session schnell und einfach auf dem Computer aufnehmen.

PRO Audiomischpult mit British-style EQ, Kompressor, Effekteinheit und USB-Schnittstelle

  • 14 Mono-Eingangskanäle mit Gain-Regler, 3-Band-EQ mit semiparametrischer Mittenregelung, Low Cut und Pan-Regler
  • 14 Inserts für den Anschluss externer Signalprozessoren in den Mono-Kanalzügen
  • 4 Stereo-Eingangskanäle mit 4-Band-EQ, Gain-Regler, Low Cut und Balance-Regler
  • Hochwertige, rauscharme Mikrofonvorverstärker mit 130 dB Dynamikumfang und hoher Aussteuerungsreserve
  • Exzellente Equalizer mit British-EQ-Schaltung für warmen und musikalischen Klang
  • Einfach zu bedienende Ein-Knopf-Kompressoren in Studioqualität mit Kontroll-LED in allen Mono-Kanalzügen
  • 24-Bit-DSP-Effekteinheit mit 16 editierbaren Effekten, Tap-Funktion und speicherbaren Benutzereinstellungen
  • Integriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)
  • Intelligente Feedback-Erkennung für müheloses Entfernen von Rückkopplungen
  • 4 AUX Sends pro Kanal: 2 pre-fader/post-fader schaltbar für flexibles Routing
  • 4 Subgruppen mit separaten Fadern und Ausgängen für zusätzliche Routing-Möglichkeiten
  • 4 Stereo AUX Returns als zusätzliche Line-Eingänge nutzbar
  • 14 Direktausgänge für Aufnahmezwecke
  • Clip-LEDs in allen Kanalzügen
  • Routing-Schalter für Mute, Main Mix, Subgruppe und Solo/PFL in allen Kanalzügen
  • 2 separate Summenausgänge mit Inserts
  • 2 Kopfhörer- und Monitor-Ausgänge mit flexiblem Eingangsrouting
  • CD/Tape-Eingang mit Routing-Möglichkeit auf Summen- oder Monitor-/Kopfhörer-Ausgänge, CD/Tape-Ausgang
  • Präzise 12-stellige LED-Pegelanzeige
  • Pultleuchte per BNC-Buchse anschließbar
  • Effektprozessor über externen Fußschalter fernsteuerbar
  • +48 V Phantomspeisung, zentral zuschaltbar
  • Einfarbiges 2 stelliges 7-Segment-LED Display
  • Das Gerät lässt sich über USB mit dem PC verbinden,

Lieferumfang

  • 1 x Mixer, 1 x Netzkabel/Stromkabel, 1 x USB-Kabel, 1 x Bedienungsanleitung, 2 x Winkel
Stromversorgung:100-240 V AC, 50/60 Hz
Gesamtanschlusswert:50 W
Stromanschluss:Stromeinspeisung über Kaltgeräte (M) Einbauversion Stromanschlusskabel mit Schutzkontaktstecker (mitgeliefert)
Frequenzbereich:20 - 20000 Hz
Geräuschspannungsabstand:>110 dB
Klirrfaktor:<0,05 % bei 1 kHz
DSP:Digitaler Signalprozessor 24 bit mit 16 Effekten
Phantomspeisung:48 V DC
Impedanz:Eingang: Mikrofon 2,6 kOhm , sym.
Eingang: Line 10 kOhm , sym.
Eingang: 2-Track 10 kOhm
Eingang: AUX Returns 10 kOhm , sym.
Insert: 10 kOhm , unsym.
Gain:Eingang: variabel
Übersprechdämpfung:>89 dB
Displaytyp:Einfarbiges 2 stelliges 7-Segment-LED Display
Steuerelemente:Encoder, Netzschalter, Phantomspeisungsschalter
Status LED:Masterpegelanzeige, Clip, Gain-Reduktion, Mute, Phantomspeisung; Power
Anschlüsse:Lampe über 1 x BNC (W)
Eingang: Mikrofon über 16 x 3-pol XLR
Eingang: Line über 22 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) Einbauversion
Eingang: 2-Track über 1 x Stereo-Cinch
Ausgang: Kopfhörer über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) Einbauversion
Ausgang: Rec. über 1 x Stereo-Cinch
Ausgang: Master über 2 x 3-pol XLR
Ausgang: Master über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) Einbauversion
Ausgang: Sub-Gruppen über 8 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) Einbauversion
Ausgang: Direkt out über 14 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) Einbauversion
Ausgang: AUX sends über 4 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) Einbauversion
Ausgang: Fußschalter über 1 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) Einbauversion
Ausgang: Control Room über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) Einbauversion
Ausgang: AUX Returns über 8 x 6,3-mm-Klinke (sym.)
Insert: Kanal über 14 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) Einbauversion
Insert: Master über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) Einbauversion
Kanäle:Eingangskanal: 14 x Mono über XLR oder Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, 3-Band EQ-Poti mit semiparametrischen Mitten EQ ±15dB bei 80Hz/500Hz/3kHz/12kHz, 4 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, Gainregler, Low-Cut-Schalter, regelbarer Ein-Knopf Kompressor, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Routing Master-Bus-Schalter, Panoramaregler, Mute-Schalter, Solo-Schalter
Eingangskanal: 2 x Stereo über XLR oder Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, 4-Band EQ-Poti EQ ±15dB bei 80Hz/100-8kHz/12kHz, 4 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, Gainregler, Low-Cut-Schalter, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Routing Master-Bus-Schalter, Balancedrehregler, Mute-Schalter, Solo-Schalter,
Eingangskanal: 2 x Stereo über Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, 4-Band EQ-Poti EQ ±15dB bei 80Hz/500Hz/3kHz/12kHz, 4 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, Gainregler, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Routing Master-Bus-Schalter, Balancedrehregler, Mute-Schalter, Solo-Schalter,
Master-Ausgang: Stereo, Kanalregelung über 60mm Fader
Trennfrequenz:Hochpass 75 Hz, 18db/Okt
Max. Pegel:Ausgang: Master +28 dBu, sym.
Ausgang: Sub-Gruppen +22 dBu, unsym.
Ausgang: Control Room +22 dBu, unsym.
Ausgang: Direkt out +22 dBu, unsym.
Ausgang: Rec. +22 dBu
Ausgang: Kopfhörer +19 dBu, unsym.
Ausgang: AUX sends +22 dBu, unsym.
USB-Anschluss:Typ B
PC connect:Über USB
Maße:Breite: 59,2 cm
Tiefe: 45 cm
Höhe: 13,7 cm
Gewicht:9,30 kg



Anzahl Kanäle: 18
I/O Varianten: USB, analog
Signalverarbeitung: 16 bit, 48 KHz
Sperrgut: NEIN

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Gutes Audioequipment zum erschwinglichen Preis: Das bietet Omnitronic. Das Sortiment reicht dabei vom DJ-Mixer über Kopfhörer bis zu Lautsprechern. Egal ob DJs im Club, Musiker auf der Bühne oder im Proberaum, Restaurant- oder Barbetreiber – alle sollen mit zuverlässiger Qualität, neuesten Technologien und günstigen Preisen Spaß an den Produkten haben.
Dass das Konzept einer Audiomarke mit bezahlbaren Geräten Anhänger findet, wurde schnell nach der Gründung der Marke im Jahr 1996 klar. Schon die Einführung der ersten Plattenspieler war ein großer Erfolg: Mehrere Tausend Exemplare wurden im ersten Jahr verkauft und der Einstand war geglückt. Seitdem arbeiten wir bei Omnitronic ständig daran, qualitativ gute Audio-Produkte zu günstigen Preisen anbieten zu können.

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