Kostenloser Versand ab 999 €
14 Tage Rückgaberecht
Fair: 1% Skonto bei Vorkasse - gerne bequem per QR-Code
Sicher Einkaufen - SSL secured

Eighteensound 15NLW9500 8 Ohm

Produktinformationen "Eighteensound 15NLW9500 8 Ohm"

Der Eighteensound 15NLW9500 8 Ohm ist ein Subwoofer, der einen neuen Industriestandard für Hochleistungstreiber mit 15" (380 mm) Neodym-4"-Schwingspulen setzt. Der 15NLW9500 verfügt über eine bemerkenswerte 35-Hz-Wiedergabe mit einer durchschnittlichen Empfindlichkeit von 96 dB und einer erreichbaren Spitzenleistung von 7 kW. Es wurde große Sorgfalt darauf verwendet, sowohl das mechanische als auch das elektromagnetische nichtlineare Verhalten des 15NLW9500 zu symmetrieren. Der Wandler wurde so konzipiert, dass er das Niederfrequenzband in Bassreflexkonfiguration abdeckt. Der Anwendungsbereich reicht von Studiomonitoren über Kino-Subwoofer bis hin zu professionellen Beschallungssystemen, bei denen sehr tiefe Frequenzen erforderlich sind. Es ist einsetzbar in Gehäusen ab 90 Litern Größe, mit Abstimmungen von ca. 33Hz.


Technik Eighteensound 15NLW9500 8 Ohm


Die Neo-Magnetbaugruppe des 15NLW9500 gewährleistet eine hohe Flusskonzentration, geringe Leistungskompression und hervorragenden Wärmeaustausch. Dies führt zu einem hohen Kraftfaktor und einer hohen Belastbarkeit bei einem optimalen Leistungsgewicht. Der Kühlkörper wurde speziell mit F.E.A. untersucht. Simulatoren und die notwendige Wärmeübertragung auf die dissipative Struktur wurde verbessert. Das Kühlkörperkonzept des 15NLW9500 wurde durch die Verwendung eines Luftdiffraktors weiter verbessert, der eine hohe Wärmekapazität bietet und so konzipiert ist, dass er die von der Staubkappe bewegte Luft durch die Rippen drückt und abkühlt. Der direkte Kontakt zwischen Kühlkörper und Korb stellt zusammen mit der magnetischen Struktur eine grundlegende Verbesserung der Wärmeableitung dar, wodurch die Leistungsfähigkeit erhöht und die Leistungskomprimierung gesenkt wird. Der kohlenstofffaserverstärkte, gerippte Konus mit geraden Seiten wurde übernommen, damit der Wandler hohen Belastungen sowie hohen Leistungsspitzen standhalten kann. Maximale Festigkeit, sanftes Ansprechverhalten und hohe Konusbewegungen wurden durch die Double Silicon Spider-Technologie (DSS) und eine große Hubsicke erreicht. Das Gummiaufhängungssystem des 15NLW9500 wurde so konzipiert, dass es über den gesamten Arbeitsbereich ein symmetrisches Großsignalverhalten bietet und eine geringe harmonische Verzerrung bei verschiedenen Anregungspegeln gewährleistet.


Eighteensound 15NLW9500


DATENBLATT


Coaxial: NEIN
Größe: 15"
Impedanz: 8 Ohm
Magnet: Neodym
Qts: 0,31 - 0,35
Sperrgut: NEIN
X-MAX: 5,1 - 10,0 mm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


UNSERE STARKEN MARKEN:
alutruss
B&C Speakers
Lavoce
Limmer Horns
Eighteensound
Beyma
BMS Speakers
Sica Loudspeakers
Celestion
Pronomic
PSSO
Visaton
Roadinger
Omnitronic
Oberton
Futurelight
Eurolite
Eminence
Dimavery
MCS-AUDIO
Monacor
SB Audience
JB Systems
Briteq
Synq
Audiophony
Hilec
Dynavox
Blanko
Kenford
MC Gee
T.A.C.
PANGEA Audio
NEUTRIK
AMATE AUDIO
GISEN AUDIO
Faital PRO