Du willst deinen defekten 12NTLW2500 von Eighteensound nicht entsorgen, sondern fachgerecht instand setzen?
- gute Entscheidung -
das Reconen des 12NTLW2500 bedeutet:
Membran, Sicke, Zentrierspinne, Schwingspule und Staubschutzkappe werden als Einheit ersetzt. Magnet und Korb bleiben erhalten. So bleibt bei unserer Verwendung von originalen Bauteilen die Konstruktion von Eighteensound bestehen – inklusive der akustischen Eigenschaften.
für den 12NTLW2500 bieten wir zwei Wege an:
- Original Eighteensound Recone-Kits zur Selbstmontage (kein Kleber im Lieferumfang).
- Unser Recone-Service in unseren Werkstätten.
In beiden Fällen verwenden wir ausschließlich Originalteile von Eighteensound. Drittanbieter-Kits sind für unseren Qualitätsanspruch kein Thema, da physikalische und klangliche Eigenschaften im Vordergrund stehen.
Unser Recone-Service für deinen 12NTLW2500 – Schritt für Schritt:
- Bestellung – Du bestellst unseren Recone-Service hier im Shop. Bitte stoßfest verpacken und Bestellbestätigung beilegen.
- Fachmännische Instandsetzung – wir reconen wie beschrieben, ausschließlich mit Originalteilen.
- Messung – Nach der Trocknung messen wir Polarität, Impedanz und Frequenzgang zur Funktionskontrolle.
- Rücksendung – Sorgfältig verpackt geht der 12NTLW2500 an dich zurück. Eine Einspielzeit ist sinnvoll, damit sich die Aufhängung stabilisiert.
Kurzfassung für dich:
Recone-Service und Recone-Kits für Subwoofer, Tieftöner, Tief-Mitteltöner, Mitteltöner und Kompressionstreiber – ausschließlich Originalteile von Eighteensound.
Ablauf unseres Recone-Service für den 12NTLW2500:
Bestellung → Einsendung → fachmännisches Reconen → interne Prüf-Messung → Rückversand
| Sperrgut: | NEIN |
|---|
Die Bezahlung in unserem Shop ist absolut unkompliziert und bei Vorkasse gewähren wir ein extra Skonto von 2% ! Detaillierte Infos finden Sie unter Bezahlung & Versand. Wir bieten folgende Zahlungsmethoden:
Versand nach D/A/CH (weitere Länder nur auf Anfrage)
KOSTENLOSER VERSAND AB:
Deutschland 999 €
Österreich 1.999 €
Schweiz 2.999 €)
Bei großen oder schweren Artikel kann ein pauschaler Sperrgut-Zuschlag anfallen - siehe Artikeleigenschaften (Sperrgut).
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass unser Team Ihre Bestellung erhalten hat. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail mit Ihren Informationen zum aktuellen Status. Die Versandkosten werden im Falle einer Rücksendung nicht erstattet. Wir versenden mit: